Über mich - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Holger Jungandreas

Life Coach

Dipl.-Sportwissenschaftler, Mentalcoach (training deluxe, Köln),
TOP-SPEAKER, Motivations-Redner, Bestseller-Autor
Mindset-Experte

Entfessle dein Potenzial: Mindset-Optimierung für Business, Sport und Gesundheit!

  • Ich optimiere Deine Einstellung so, dass du Erfolg magnetisch anziehst.
    Glück und die Erreichung deiner gesundheitlichen, beruflichen und sportlichen Ziele sind keine Utopie.
  • In Unternehmen inspiriere und motiviere ich mit Begeisterung Abteilungen und Teams.
    In einem Team begeistert an einem Strang ziehen zu können ist ein menschliches Grundbedürfnis – und das gilt es wieder zu wecken.
  • Im 1:1 Coaching bin ich Zweifeljäger und Mindset-Optimierer und verhelfe dir in sieben magischen Schritten zu einer TOP-Einstellung. Du wirst selbstbewusster, konzentrierter, fokussierter und motivierter. Letztendlich kommst du schneller und effektiver ins Handeln.
  • Ich bin fest davon überzeugt, dass in jedem Menschen unentdeckte Potenziale schlummern, und jeder das erreichen kann, was er/sie sich im Rahmen dieser Potenziale wünscht. Es braucht nur etwas Antrieb, Inspiration und Motivation 🙂
  • Als Motivations-Redner bringe ich genau DAS bewegend und begeisternd rüber. Lass dich überraschen!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch

Auf den folgenden Seiten habe ich die vertraute, mit großem Respekt versehene, DU-Form gewählt. Meines Erachtens fühlen sich Leser so klarer angesprochen als bei dem eher distanzierten SIE.

 

 

Meine Kooperationspartner:

              

mein Video für die Speaker Stars Allianz

Foto: Fotolutz, Saarbrücken


MEIN PROFIL (PDF):

quotes

Wie kam ich zu dieser Tätigkeit?

Mit 25 Jahren gründete ich den Gesundheitspark Trier, eine Gesundheitsinstitution, die sich zur landesweit größten Präventions- und Rehabilitationseinrichtung enwickelte.

Diese Reise endete am 2023. Ich trat mit Mut und Begeisterung in eine große Veränderung und widme mich jetzt voll und ganz meiner Passion als Motivations-Redner und Zweifel-Jäger, denn: IRENDGWAS.GEHT.IMMER.

Am Thema „Mentaltraining“ fasziniert es mich, wie man zur Wurzel des Übels in unserem Kopf vordringen kann und dass es möglich ist sein Leben grundlegend positiv zu wandeln – nur durch das Ändern der Denkmuster. Eine positive Lebenseinstellung, die Voraussetzung ist für Erfolg in beruflichem, gesundheitlichem oder sportlichem Bereich, ist trainierbar. Im Rahmen unserer Potenziale ist alles möglich.
Genau das steht im Zentrum meiner Tätigkeit als Motivations-Redner.

Durch meine lange Zeit als Geschäftfühter der Trierer Gesundheitsinitiative ist mir bewusst geworden, dass wir meist nur an der Oberfläche ansetzen, z.B. mit der Einnahme von Medikamenten. Wir bekämpfen die Symptome und erkennen nicht die wahren Gründe, die in uns liegen, in unserer Grundeinstellung. Eine positive Änderung der Lebensgewohnheiten, gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und die Vermeidung von Stress ist die eine Seite der Medaille. Die Andere ist die Arbeit an unserer inneren Einstellung, hin zu einer positiven Lebenseinstellung. Erst dann sind alle Möglichkeiten zu Gesundheit, Glück und Erfolg in Fülle vorhanden.
Als Motivations-Redner möchte ich Dich mitreißen, Deine Zweifel jagen, Deine Potenziale enwickeln und Dir aufzeigen, was alles möglich ist:
Wie du dein Mindset ändern kannst, wie du konsequent und spielend leicht eine positive Lebenseinstellung aufbaust, um deine Wünsche und Ziele zu erreichen – stets nach meinem Motto

IRGENDWAS. GEHT. IMMER.

Du hast Fragen…

zu meinen Seminaren, Veranstaltungen und Trainings oder Kritik und Anregungen?