Über mich - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15342
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15342,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Holger Jungandreas

Dipl.-Sportwissenschaftler, Mentaltrainer (training deluxe, Köln), SPEAKER
Experte für das Thema „Positive Lebenseinstellung“

Mich begeistert es Menschen zu motivieren und in Bewegung zu bringen, zu einem aktiveren Leben zu führen und die Einstellungen zum Positiven zu wandeln. Dieser Aufbau einer positiven Lebenseinstellung ist entscheidend, um in allen Bereichen des Lebens Erfolg zu haben, sei es im Business, in der Gesundheit, im Sport oder bei der persönlichen Entwicklung. In meinen Vorträgen, Seminaren und Coachings zeige ich, wie du spielend leicht notwenige positive Veränderungen einleitest, aufbaust und weiterentwickelst und was es für deine Ziele bedeutet eine Top-Einstellung zu haben.

quotes

Wie kam ich zu dieser Tätigkeit?

Mit 25 Jahren gründete ich den Gesundheitspark Trier, eine Institution, die sich mit der Bekämpfung von Zivilisationserkrankungen, wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Herzinfarkt und Schlaganfall, mittels Sporttherapie, Ernährungsberatung und Stressbewältigungsmaßnahmen, beschäftigt. Sie wurde landesweit zur größten Präventions- und Rehabilitationseinrichtung.

Als ich mit dem Thema „Mentaltraining“ in Kontakt kam, faszinierte es mich, wie man zur Wurzel des Übels in unserem Kopf vordringen kann und dass es möglich ist sein Leben grundlegend positiv zu wandeln – nur durch das Ändern der Gedanken. Eine positive Lebenseinstellung, die Voraussetzung ist für Erfolg in beruflichem, gesundheitlichem oder sportlichem Bereich, ist trainierbar. Im Rahmen unserer Potenziale ist alles möglich.

Mir ist bewusst geworden, dass wir meist nur an der Oberfläche ansetzen, z.B. mit der Einnahme von Medikamenten. Wir bekämpfen die Symptome und erkennen nicht die wahren Gründe, die in uns liegen, in unserer Grundeinstellung. Eine positive Änderung der Lebensgewohnheiten, gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und die Vermeidung von Stress ist die eine Seite der Medaille. Die Andere ist die Arbeit an unserer inneren Einstellung, hin zu einer positiven Lebenseinstellung. Erst dann sind alle Möglichkeiten zu Gesundheit, Glück und Erfolg in Fülle vorhanden.

Wie du dein Mindset ändern kannst, wie du konsequent und spielend leicht eine positive Lebenseinstellung aufbaust, um deine Wünsche und Ziele zu erreichen, zeige ich dir in meinen Keynotes und Seminaren – stets nach meinem Motto

IRGENDWAS GEHT IMMER!

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Erfolg bei meinen Seminaren.

Du hast Fragen…

zu meinen Seminaren, Veranstaltungen und Trainings oder Kritik und Anregungen?