Vortrag Holzerath - Holger Jungandreas - Mentaltraining
16149
page-template-default,page,page-id-16149,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Vortrag
„Bewegung ist mehr als nur Körper“

Ohne Bewegung kein Leben. Bewegung im körperlichen Sinn hält uns mobil, macht uns kraftvoll und vital. Aber Bewegung nur auf das Körperliche zu reduzieren ist zu einseitig. Bewegung ist mehr. Geistige Bewegung, mentale Bewegung lässt Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Wir können nicht nur unseren Körper trainieren, so wie wir uns das vorstellen. Durch die Neuroplastizität haben wir die Möglichkeit auch unsere Geist, unsere Lebenseinstellung zum Positiven zu wandeln.

Wie wir Körper, Geist und Seele auf einer Wellenlänge funken lassen können, um Erfolg auf allen Ebenen des Lebens zu generieren, wird in diesem Vortrag lebhaft dargestellt.

Termin: Fr., 8.9.2023, 19.30 Uhr, Gemeindehaus Holzerath, KOSTENFREI

    Dein Geschlecht*

    * Pflichtfelder bitte ausfüllen