Webinar: LEBENSFREUDE ALS MEDIZIN - Wie dich ein positives Mindset heilen kann - Holger Jungandreas - Mentaltraining
16901
event-template-default,single,single-event,postid-16901,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Webinar: LEBENSFREUDE ALS MEDIZIN – Wie dich ein positives Mindset heilen kann

-
29.05.2024 - 18:30 - 19:30

Wir Menschen sind zum großen Teil das Ergebnis unserer Gedanken. Unser Mindset kann die schwierigsten Aufgaben meistern oder uns an den kleinsten Herausforderungen scheitern lassen. So ähnlich verhält es sich auch mit unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit.

Damit wir uns nicht missverstehen: Die Kraft unserer Gedanken kann keine Krankheit heilen – aber sie kann unsere Gesundheit durchaus positiv beeinflussen. Sie kann Heilungsprozesse unterstützen und wirkt wie ein Placebo.

Denn ein positives Mindset ist wie ein Lebenselixier. Und wenn wir vom positiven Denken ins positive Handeln kommen, erleben wir einen wahren Gesundheits-Booster.

Im Webinar wird die Beziehung zwischen Gesundheit, Heilung und unserem Mindset illustriert. Dabei sind die ersten Schritte ganz einfach: Ändere deine Einstellung zu deinem Körper und zu deiner Heilung, sei zuversichtlich und habe Geduld.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Karte nicht verfügbar