Vortrag: Was gibt Kraft für die Familie? - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15984
event-template-default,single,single-event,postid-15984,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Vortrag: Was gibt Kraft für die Familie?

Trier-Quint - Remise Trier
11.09.2019 - 19:00 - 20:00

Familienalltag glücklich gestalten

In einer Familie zu leben kann eine Herausforderung sein. Beruf, Kinder, (Ehe-) partner, Haushalt, Garten, Hund und Katze glücklich zu vereinen ist für jedes Elternteil eine Mammutaufgabe, die viel Energie kostet. Die Voraussetzung ist meistens vorhanden: Die Liebe zum Partner, zu den Kindern und zum Zuhause. Wie kann ich also genau das tun, um mich selbst und meine Liebsten glücklich zu machen? Wie gehe ich mit Konflikten um? Wie bringe ich das alles unter einen Hut?

Lade Karte ...