Vortrag: Motivation im Team - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15967
event-template-default,single,single-event,postid-15967,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Vortrag: Motivation im Team

Saarbrücken - Hauptzollamt Saarbrücken
29.11.2018 - 10:00 - 11:15

Motivation heißt begeistern. Wie kann ich mich von einer Begeisterung anstecken lassen und wie kann ich es lernen zu begeistern. Wer in einem Team motiviert arbeitet, hat die Chance alle anderen mitzureißen.

In meinem Vortrag gebe ich Tipps, wie ich mich selbst motiveren kann und meine Kollegen bzw. Mitarbeiter – zum Wohle des Unternehmenserfolges.

Lade Karte ...