Entfache deine innere Flamme - Erlebe den ultimativen Outdoor-Motivationstag! - Holger Jungandreas - Mentaltraining
16906
event-template-default,single,single-event,postid-16906,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Entfache deine innere Flamme – Erlebe den ultimativen Outdoor-Motivationstag!

Trierweiler-Fusenich - Grillhütte Fusenich
27.07.2024 - 10:00 - 17:00

Der Sommer verführt mit strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und dem verlockenden Geruch des Grills. Aber wer hat schon Lust, sich während dieser Zeit für einen Workshop in einen Seminarraum zu setzen?
Was aber wäre, wenn man all diese angenehmen Aspekte mit der Förderung einer gesunden Geisteshaltung verknüpfen könnte, wenn man die Kraft der Natur spürt,  mentale Stärke aufbaut und Burnout den Kampf ansagt?

Sei Teil unseres bahnbrechenden Outdoor-Motivationstags und entdecke, wie du durch Expertenwissen, Meditation und inspirierende Gespräche deine Lebensqualität verbesserst.
Verpasse nicht die Chance, deine Resilienz zu stärken und ein Leben voller Energie und Leidenschaft zu führen.
Buche jetzt und starte deine Reise zu einem erfüllten, stressfreien Leben!

Gemeinsam mit Burnoutexperte Germain Kirsch („Dein Stress ist meine Leidenschaft“) lade ich dich herzlich ein zu diesem 1. Outdoor-Motivationstag.

Entdecke die wohltuende Wirkung von Bewegung auf deine psychische Gesundheit bei unserer regenerativen Stressbewältigung.
Während einer Wanderung hast du die einzigartige Möglichkeit, dich persönlich mit Germain und mir auszutauschen und individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Ich zeige dir auf, dass man immer Lösungen finden kann. Wie motivierst du dich und wie behältst du diese Motivation bei? Wie könnt ihr eure mentale Stärke im Alltag entfalten und stärken?

Mit Germain geht es für dich in die Entspannung. Welche Möglichkeiten hast du nachhaltig zu entspannen? Er zeigt dir, dass Stress die Würze des Lebens ist und wie du die Kunst der inneren Balance beherrschen kannst.

Programm 27.7.2024:

10.00 Uhr Begrüßung und Kennenlernen
10.15 Uhr Vortrag Holger Jungandreas „IRGENDWAS. GEHT. IMMER.“
Wie du in sieben magischen Schritten dein Mindset optimierst

12.00 Uhr gemeinsames Grillen (vegetarisch, vegan, flexitarisch)

13.00 Uhr Wanderung mit Q&A
15.00 Uhr Vortrag Germain Kirsch „Dein Stress ist meine Leidenschaft“
Wie du einem Burnout effektiv vorbeugst und die Alarmsignale erkennst
mit Meditation

17.00 Uhr Abschluss

Invest: 149,00 Euro incl. Vorträge, individuelle Beratung, Essen, Getränke

ANMELDUNG

Bookings

Tickets

$149,00

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

Lade Karte ...