Willkommen - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15255
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15255,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

IRGENDWAS. GEHT. IMMER.

Dieser Satz ist seit Kindertagen meine Affirmation und mein Kompass. Es bedeutet, dass im Rahmen deiner Potenziale immer eine Möglichkeit existiert deine Ziele zu erreichen. Dieses Motto drückt mit einer Kraft der Gelassenheit und gleichzeitig der Gewissheit aus, dass du mit allen Konsequenzen den Weg des Handelns weitergehen musst, bist du endlich das erreichst, was du dir schon immer ersehnt hast.

IRGENDWAS. GEHT. IMMER. ist die zentrale Botschaft meiner Keynotes, Workshops oder Coachings.

Mein aktuelles Buch (erhältlich ab 20.2.2024):

Seminare

IRGENDWAS GEHT IMMER!

Seminare rund um das Thema Motivationstraining im Sport und Beruf, mentales Coaching für Jedermann sowie für Sportler und bei Sportverletzungen.

Vorträge

IRGENDWAS GEHT IMMER!

In meinen Vorträgen zu Themen wie positive Lebenseinstellung, Glück, Motivation, Gesundheit und vieles mehr will ich dich begeistern, inspirieren und dich für deine Pläne anspornen und Mut machen!

Mental-Coaching

IRGENDWAS GEHT IMMER!

Umfangreiches mentales Coaching egal ob im Sport, Beruf oder für Jedermann im alltäglichen Trott. Nur Mut, sprich mich an für ein individuelles Mental-Coaching.

Teilnehmerstimmen

Anstehende Termine

Du hast Fragen…

zu meinen Seminaren, Veranstaltungen und Training oder Kritik und Anregungen?