Veröffentlichungen & Bücher - Holger Jungandreas - Mentaltraining
15363
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15363,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,qode_popup_menu_push_text_right,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Veröffentlichungen & Bücher

Ich veröffentliche in unregelmässigen Abständen Artikel in Fachmagazinen, online sowie in Printmedien. Neben den Artikeln habe ich Bücher geschrieben, die du hier käuflich erwerben kannst.

Lebensfreude als Medizin

Wie Dich ein positives Mindset heilen kann

Optimal Optimistisch – Irgendwas geht immer

Wie du spielend leicht deine Lebenseinstellung optimierst

Sanftes Bewegen bei Fibromyalgie

Lebensqualität anstatt chronischer Schmerzen 1. und 2. Auflage

Erfolg ist keine Haltestelle

Erfolg ist planbar und kein Grund, vom Gaspedal zu gehen. 14 Experten, 14 grandiose Expertisen.

Mein Profil

Mein Werdegang, meine Expertise, meine Referenzen, Presseartikel, Buchrezensionen …

Veröffentlichungen:

  • All
  • Lebensberatung
  • Mentaltraining
  • Motivation
  • Persönlichkeit
  • Sport & Gesundheit
  • Vereinsrecht